Herzlich Willkommen bei KKT Kaller Kunststoff Technik GmbH

frontpageD 01
KKT-Unternehmensbroschüre

Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Produktion von Kunststoffverpackungen, das ist schon bemerkenswert. Bereits im Jahre 1965 begannen wir als engagiertes, innovatives Unternehmen, damals noch als spin-off der Muttergesellschaft Heinz Glas, mit der Herstellung im neuen modernen Segment von Kunststoffhohlkörpern.

Seit dieser Zeit haben wir viele innovative Entwicklungen wie das Streckblasen von PP hervorgebracht und die Produktpalette stets mit den wachsenden Anforderungen des Marktes erweitert.

So ist die Produktion von hochwertigen PET Flaschen und Tiegeln seit vielen Jahren ein essentieller und stetig wachsender Bestandteil des Unternehmens.

Dies war auch der Grund, in diesem Jahr mit der Axium Groupe SAS einen neuen Partner zu gewinnen, der nicht nur als mittelständisches Familienunternehmen die Weiterführung unserer Werte garantiert, sondern uns mit den Werken Actipack und Loire Plastic in Frankreich wie auch Actipack CZ in Tschechien technischer Partner und sorgende Mutter zugleich ist.

Die vielfältigen Produktionsmöglichkeiten im Extrusions-, CoExtrusions und Spritzstreckblasverfahren werden durch die Partnerschaft noch um die PET-Tiegel und Standardverschlüsse erweitert. Ein wohl einmaliges Angebot für den Markt im Bereich Kunststoffflaschen und –behälter. One-Stop-Shopping oder auf den Punkt gebracht: wir sind Ihr Partner im Mittelstand. Flexibel, lösungsorientiert und vor allem innovativ.

 

Die Anforderungen unserer Kunden in den Märkten Kosmetik, Food und Chemie begleiten wir stets  durch unsere Zertifizierungen auf Augenhöhe. Neben der DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001: 2004 (Umweltmanagement) verfügen wir auch über ein zertifiziertes Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001: 2011, denn Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig.

IHK Ehrenamt 01

no news in this list.