Ehrung von langjährigen Mitarbeitern

Herzlichen Glückwunsch an langjährige Mitarbeiter

 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden am Donnerstag, den 15.01.2015 6 langjährige Jubiliare der Fa. KKT Kaller Kunststoff Technik GmbH geehrt.

 

 

Zu den Jubiliaren zählten

- Herr Karl Färber, Lager (20 Jahre)

- Frau Margot Hanf, Verpackung/Sortierung (20 Jahre)

- Herr Ralf Hammes, Verpackung/Sortierung (25 Jahre)

- Herr Hans-Ludwig Koch, Leiter Qualitätswesen (25 Jahre)

- Frau Ursula Dahmen, verpackung/Sortierung (35 Jahre)

- Herr Manfred Joepen, Werkstatt (40 Jahre)

Rudi Gross beglückwünschte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überreichte jedem eine Ehrenurkunde sowie ein kleines Präsent.

Beim anschließenden Mittagessen der Jubiliare gemeinsam mit dem Betriebsrat und den Abteilungsvorgesetzen wurde so manche Anekdote aus den vergangenen Jahrzehnten berichtet.

 

Zurück zu: News

!!! Winterspecial !!!

 

Unser besonders interessantes Angebot für die kälteren Tage:

  • Chicago 500 ml
  • PET
  • dark amber oder klar
  • 26 g
  • 28 mm PCO 

Interessiert?

weiter